Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
- Wie können sie uns am besten erreichen?
- Sie erreichen uns 24 Stunden rund um die Uhr per E-Mail info@tierischguut.de.
- Wir beantworten Ihre Fragen auch gerne telefonisch. 20302/1794544 Für den Fall,
- dass wir nicht persönlich für sie da sind, können sie Ihre Nachricht auf Band
- sprechen. Wir rufen sie dann gegebenenfalls zurück.
-
- Wie finde ich bestimmte Artikel?
- Nutzen sie dazu auf der Startseite links das Feld Suche. Oder stellen sie Ihre Frage
- telefonisch oder per Kontaktformular.
-
- Wie ändere ich meine persönlichen Daten?
- Gehen sie auf die Startseite von Tierischguut. Klicken sie oben rechts auf den
- Button Ihr Konto. Melden sie sich an. Dann haben sie die Möglichkeit ihre Daten
- zu bearbeiten.
-
- Was kann ich tun, wenn ich das Passwort vergessen habe?
- Nehmen Sie dazu bitte per E-Mail oder Telefon Kontakt mit uns auf.
-
- Wie eröffne ich ein Kundenkonto?
- Gehen sie dazu auf die Startseite, oben in der Mitte klicken sie Kundenkonto.
- Füllen sie das Formular mit Ihren Adressdaten aus.
-
- Was für Zahlungsmöglichkeiten habe ich:
- Wir bieten Ihnen PayPal, Vorkasse/Überweisung, Barzahlung bei Selbstabholung.
-
- Wie kann ich hier im Shop bestellen?
- Nach der Anmeldung können sie links oben unter Kategorien den von Ihnen
- gewünschten Themenbereich öffnen (z.B. Hundefutter). Nun taucht in der Mitte
- alles Hundefutter alphabetisch sortiert auf. Klicken sie nun auf das was für sie
- von Interesse ist. Hier finden sie ausführliche Artikelinformationen. Unterhalb
- der Artikelbeschreibung auf der linken Seite können sie die gewünschte Menge
- eingeben. Nachdem Sie den Button "Kaufen" angeklickt haben, wird der Artikel
- in Ihren Warenkorb abgelegt. Falls sie jetzt noch mehr Artikel kaufen wollen,
- gehen sie wieder über Kategorien auf den von Ihnen gewünschten Bereich. Wenn
- Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben, prüfen Sie Ihren Warenkorb. Klicken sie
- nun auf den Button zur Kasse. Dort können Sie die Versand Adresse, falls
- gewünscht, ändern. Klicken sie nun auf den Button weiter. Hier können sie die
- Zahlungsart wählen, PayPal oder Scheck/Vorkasse. Darunter
- befindet sich ein Feld in dem sie uns einen Text zu Ihrer Bestellung zukommen
- lassen können. Klicken sie nun auf das Kästchen Ich akzeptiere Ihre allgemeinen
- Geschäfts- und Lieferbedingungen. Klicken sie nun auf den Button weiter. Nun zum
- Abschluss können sie noch einmal alles kontrollieren was sie eingegeben haben.
- Gegebenenfalls können sie Änderungen vornehmen wie z.B. eine andere
- Lieferanschrift. Klicken sie nun auf den Button Kaufen. Ihre Bestellung ist erfolgreich
- ausgeführt worden. Ihre Bestellung ist eingegangen und wird umgehend bearbeitet.
- Sie haben zur Kontrolle eine Bestätigungs-E-Mail mit den Bestelldaten bekommen!
-
- Gibt es einen Mindestbestellwert? Nein!!!
-
- Kann ich auch telefonisch oder per Email bestellen?
- Sie können auch telefonisch 02302 1794544 oder per Email bestellen. info@tierischguut.de
-
- Bestellung nachträglich ändern!
- Falls sie eine soeben getätigte Bestellung ändern wollen schreiben sie uns eine E-Mail.
- Oder rufen sie uns an. Eine Änderung ist solange möglich bis Ihre Ware versendet worden ist.
-
- Kann ich meine Bestellung stornieren?
- Nehmen Sie dazu bitte sofort Kontakt mit uns auf. Sollte die Ware bereits versandt sein,
- greift in diesem Fall das Widerrufsrecht.
-
- Kann ich meine Bestellung persönlich abholen?
- Ja, nach vorheriger Terminvereinbarung.
-
- Wie lange dauert die Lieferung?
- Lieferzeit 2- 4 Werktage.
-
- Was tun, wenn zum Lieferzeitpunkt keiner Zuhause ist?
- Zunächst einmal besteht die Möglichkeit, während des Bestellvorgangs eine
- Lieferadresse anzugeben (z.B. die Adresse vom Arbeitsplatz oder die der Oma,
- die gleich zwei Häuser weiter wohnt).Häufig reicht aber auch ein netter Vermerk
- für den Paketzusteller (Zettel an der Tür), dass die Ware z.B. bei der Nachbarin
- abgegeben werden kann. Ansonsten erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte
- und können einen Termin zur Lieferung mit dem Paketdienst vereinbaren.
-
- Was tun, wenn die Ware durch den Versand beschädigt wurde?
- Bitte reklamieren Sie direkt beim Zusteller wenn der Schaden schon von außen
- am Paket sichtbar ist. Ansonsten benachrichtigen Sie uns (telefonisch oder per Mail),
- damit wir schnellstmöglich Abhilfe schaffen können. Natürlich wird Ware, die beim
- Versand beschädigt wurde, von uns ersetzt.
-
- Wie und wann bekomme ich mein Geld zurück?
- Sobald die Ware eingegangen und von uns überprüft worden ist, werden wir das Geld
- auf Ihr Konto überweisen. Dieser Vorgang dauert in der Regel 2-3 Werktage.
- Bitte nicht vergessen, die Kontodaten bekannt zu geben.
modified eCommerce Shopsoftware © 2009-2024